Endlich eine neue Lederjacke

Chice Ledermode-und das sogar nachhaltig

Im vspparis Shop für Lederjacken findest Du sicher das passende Stück für Deinen Kleiderschrank. Denn im VSP Shop gibt es eine Riesenauswahl an tollen Damenlederjacken. Egal in welchem Look, ob Classic, oder rockig, ganz elegant, superschick oder figurbetont- hier ist für fast jeden weiblichen Style etwas dabei.

So eine große Auswahl an Lederjacken gibt es wirklich selten. Davon solltest Du Dich selbst überzeugen. Die Leder-Kollektion von VSPS besteht aus Jacken, Westen und Mänteln in jeweils stylischem Leder oder auch mit gemütlich-warmen Lammfell-alles was das Herz begehrt. Die sehr hochwertigen und langlebigen Produkte in zeitlosem Design sind genau das, was „Frau“ braucht, um einen perfekten Style abends oder auch im Business abzugeben.

Und das Besondere daran ist, dass das dafür verwendete Leder von umweltbewussten Lederherstellern stammt. Das Leder wurde also von der Leather Working Group geprüft und zertifiziert und kann daher mit gutem Gewissen verwendet werden.

Die richtige Lederpflege ist ganz wichtig

Beim Leder solltest Du auf jeden Fall auf die richtige Pflege achten, denn alle Stücke sind aus Naturleder oder Wildleder hergestellt und benötigen daher eine Spezialbehandlung. Manchmal kann es vorkommen, dass die VSP Produkte leichte Farb- und Strukturabweichungen haben, aber gerade dies ist ja die Besonderheit. Ich sehe solche natürlichen „Fehler“ nicht als Fehler, sondern eher als ein Zeichen für ein Unikat.

Schau mal in den Shop vielleicht sogar in Paris vor Ort hinein und Du findest Dein neues Lieblingsstück auf Anhieb. Ich habe meines gefunden und bin super zufrieden mit der Lederqualität und auch der Optik ! Oft trage ich meine Lederjacke auf dem Weg zur Arbeit, aber auch mal abends zum Essen gehen habe ich diese gerne an.