Wie lässt sich die Wohnung verschönern?

Hallo ihr Lieben! Ich bin vor Kurzem mit meinem Freund in unser Eigenheim einzogen. Unser komplettes Eigenheim ist es noch nicht, da wir es erstmal abbezahlen müssen, und das wird sicherlich, obwohl wir beide gut verdienen, dann doch noch eine Weile dauern. Aber was soll´s, wir wohnen trotzdem drinnen und dürfen uns nun die Gedanken drum machen, wie wir dann unserem Haus in nächster Zeit den Feinschliff verpassen. Wir sind zwar beide sehr kreative Menschen, aber dennoch wollen wir noch einen dekorateur zu Hilfe ziehen, da Derjenige sich dann auf diesem Gebiet dann doch noch deutlich besser auskennt, als wir beide es tun. Wir haben nämlich von Beginn an geplant, dass wir unser Haus in einem typischen, skandinavischen Weiß einrichten wollen. Damit auch alles gut zusammen passt, haben wir uns das über eine App vorher alles virtuell darstellen lassen, und ich muss sagen, wir waren am Ende echt zufrieden, beziehungsweise sind es natürlich immer noch.

Nun geht es aber wie gesagt an den Feinschliff. Wir haben über den Dekorateur von Houseandgardenhamburg echt einige Schätze bei uns im Haus stehen. Schätze sind sie es aber nicht, weil sie viel Geld kosten, sondern weil sie einfach so unglaublich schön sind, dass ich sie Schätze nenne. Die Arbeit der Dekorateure funktioniert dabei auf mehrere Arten. Unter anderem treiben sie sich auf Kunstmärkten dieser Welt herum und kaufen Dekoration dort ein, diese kann man dann im Shop vor Ort erwerben. Anderseits stellen sie auch einige Artikel im eigenen Atelier in Handarbeit her. Diese Artikel sind dann natürlich ein wenig teurer, dafür alles Einzelstücke. Ebenfalls kann man bei ihnen was in Auftrag geben und die gewünschte Dekoration dann vorab mit denen besprechen. Das ist natürlich die schönste Weise davon, wie man das Haus dann am Ende einrichten kann.